Dienstag, 9. Juni 2015

Alle Gewinnspielteilnehmer


Gestern endete nun mein Geburtstagsgewinnspiel und damit ich niemanden vergesse, habe ich nochmal alle Teilnehmer aufgelistet. Falls ich doch jemanden vergessen haben sollte, setzt einfach einen Kommentar hier unter diesen Beitrag.

Die Verlosung findet dann am 11.06.2015 statt und dann werden auch gleich alle Gewinner veröffentlicht.


Chaoselfe 1 Los
Antje M 1 Los (Set 1)
Marietta 1 Los (Set 3)
Nadja 1 Los (Set 2)
Nina 1 Los (Set 3)
Satsuki 1 Los (Set 4+5)
Midori 1 Los
Plüschträume 2 Lose (Set 3)
Milli 1 Los (Set 3)
Die Böse Hexe des Westens 1 Los (Set 5)
Anna 1 Los (Set 3)
Lena 1 Los (Set 4)
maackii 2 Lose (Set 4+5)
Justina Koch 1 Los (Set 1+4)
Yengries 1 Los (Set 3)
Sabrina 3 Lose (Set 1) 
blaumeise 5 Lose (Set 2, 3, 4)
Jeannine 1 Los (Set 3)
Lin 1 Los (Set 3+4)



Ach ja wegen dem Fotomotiv - ich will Barbara nicht ihre Wiese streitig machen aber da ich gerade nicht zu hause bin, musste ich etwas improvisieren.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen