Freitag, 3. April 2015

Viele liebe Ostergrüße


Allen meinen Lesern wünsche ich ruhige und beschauliche Ostertage und viel Spaß beim Ostereier suchen und lasst Euch nicht vom schlechten Wetter aufhalten.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

6 Kommentare:

  1. Liebe Danii! Ich wünsche dir auch ganz ruhige und schöne Ostertage! Ich hoffe du kannst die Zeit geniessen! Ganz liebe Grüsse maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      danke für Deine lieben Grüße. Ich gönne mir gerade entspannte Tage und laß es mir gut gehen. Ich hoffe, Du hast auch relaxte Ostern.
      Viele liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir. Ich gehe gerade meinem Hobby nach. *g* Und Ostereier darf Kazu morgen im Garten meiner Schwiegereltern suchen. ^^
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wünsche. Ich hoffe, Du hast entspannte Tage und mit Deinem Hobby viel Spaß. Morgen fürs Eiersuchen wünsche ich Euch schönes Wetter und einen fleißigen Osterhasen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostern! =)
    wir lassen es hier auch ganz ruhig angehen.. mit Osterspaziergängen und viel gemütlichem beisammen sitzen (und Pizza oder Kuchen essen) ;o)

    liebe Ostergrüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Dir und Deinem Gutsten schönes Wetter zum spazieren gehen und eine entspannte Zeit.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen