Dienstag, 28. April 2015

Pulled Pork vom Discounter


Durch Zufall ist mir beim Einkaufen im Discounter Pulled Pork untergekommen. Da ich ein neugieriger Mensch bin, musste ich eine Packung mitnehmen und testen, wie es schmeckt. Und was soll ich sagen, dafür dass es ein "Fertigprodukt" hat es sogar ganz ansehnlich geschmeckt. Natürlich kam es nicht an mein selbstgemachtes Pulled Pork heran aber ich war echt erstaunt. Die Gewürzmischung war nicht ganz so gelungen aber das Fleisch war extrem zart und sehr weich.

Da ich ja eigentlich kein Verfechter von Fertiggerichten bin, waren auch meine Mitesser erstaunt, dass ich so etwas auf den Tisch stelle. Aber allen Vorurteilen zum trotz hat es mit ein bisschen Nachbessern gut geschmeckt.

Als ich die Verpackung geöffnet habe, kam ein relativ kleines Portiönchen zum Vorschein, dass aber für zwei Personen gereicht hat. Bei mir gab es Rosmarinkartöffelchen und Rotkrautsalat dazu.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen