Dienstag, 17. Juni 2014

Heute mal einen Reinfall


Normalerweise veröffentliche ich hier die Gerichte und Rezepte die mir bzw. meinen Mitessern geschmeckt haben. Küchenreinfälle und alles was in der Toilette bzw. im Mülleimer landet, behalte ich meistens für mich. Eigentlich spare ich mir dann auch das Fotografieren. Aber diesmal hatte ich das Foto schon gemacht, bevor ich überhaupt gekostet hatte.

Gefunden hatte ich den Smoothie bei Linda von "V"eltenbummler und da ich einige ihrer Smoothies ausprobiert hatte und die gar nicht unlecker waren, habe ich den auch mal ausprobiert. Optisch war dieser Smoothie schon kein Hingucker aber das muss ja bei Smoothies nichts heißen. Gerade bei den "Grünen" hat man schon immer mal einen Ausreißer dabei oder wenn ich an meinen Pflaumensmoothie vom letzten Jahr denke, den habe ich dann nicht mal fotografiert, obwohl er lecker war.

Nach dem Fotografieren von diesem Smoothie hat ein Schluck allerdings schon gereicht und der Rest landete dann in der Toilette. Komisch eigentlich denn die Mischung aus Erdbeeren, Rucola und Basilikum hatte ich schon als Salat und da fand ich es schmackhaft.

Für alle die auf schräge Geschmäcker stehen, hätte ich hier das Rezept:

Zutaten:
250 g Erdbeeren
2 Handvoll Rucola
5 Stängel Basilikum
Eiswasser

Zubereitung:
Die Erdbeeren putzen, waschen und halbieren. Basilikum und Rucola waschen und trocken schütteln. Alles Zutaten in den Mixer geben und mit so viel Eiswasser aufgießen, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen