Dienstag, 24. Juni 2014

Erdbeer-Melonen-Smoothie


Als ich gestern Feierabend hatte, hatte ich nur den Wunsch, faul auf dem Balkon rumzulümmeln und das mit einem kühlen Getränk in der Hand. Da ich keine Lust hatte, extra einkaufen zu gehen, kam alles in den Mixer, was so noch vom Wochenende in meiner Küche rumlag.

Zutaten:
250 g Erdbeeren
1 Banane
1/4 Wassermelone (ohne Schale ca. 400g)
Saft einer halben Zitrone
Eiswasser

Zubereitung:
Die Erbeeren waschen, das Grüne entfernen und vierteln. Die Schale der Banane und Melone entfernen und in Würfel schneiden. Zusammen mit den Erdbeeren und dem Zitronensaft im Mixer fein pürieren. Zum Schluss soviel Eiswasser zugeben, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen