Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine große Heno Heno Bento Box


In letzter Zeit habe ich mir die eine oder andere Bento Box angeschafft. Deshalb wird es mal wieder Zeit ein paar der Boxen vorzustellen. Die große Heno Heno Bento Box habe ich von  miyung gekauft, als die ihre Sammlung aufgelöst hat. Damals war die Box noch originalverpackt.

Die Heno Heno Bento Box ist schön geräumig und für den wirklich großen Hunger geeignet. Die schwarze Bento Box hat eine Gesamtkapazität von 950 ml. In die obere Schale passen 550 ml und in die untere 400 ml.

Die Bento Box ist mikrowellengeeignet, bis auf den Zwischendeckel. Der kann sich in der Mikrowelle verformen. Bis auf die Deckel kann man auch alle Teile in den Geschirrspüler tun. Den Boxen-Deckel sollte man schon deshalb mit der Hand spülen, weil das Dekor dadurch länger hält.

Hier könnt ihr sie in Verwendung sehen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Liebe Danii,
    He No He No Mo He Ji ... !!! Wie süß !!!!! XD In Japan habe ich so ein Box nie gesehen :D
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei behaupten die Shops immer, dass das eine typisch japanische Box ist. ^.^
      Liebe Grüße Danii

      Löschen