Samstag, 7. September 2013

Bento Nr. 297 Brotbento


So wirklich farbenfroh und interessant ist mein heutiges Bento nicht wirklich aber lecker war es trotzdem. Ich hatte mir für einen kleinen Ausflug eine schnelle Unterwegsverpflegung zurecht gemacht. Viel hatte ich nicht mehr im Kühlschrank, vor allem an "Grünem" hat es gemangelt. Leider ist mein Balkonsalatbeet im Augenblick am Nachwachsen, dürfte für dieses Jahr auch das letzte Mal gewesen sein.

So und nun zum Bento ich hatte Mehrkornbrot mit Schinken eingepackt. Außerdem hatte ich mir zwei Scheiben Brot mitgenommen für das Becherchen Fleischsalat. Natürlich durften auch ein paar Vitamine nicht fehlen. Ich hatte Tomaten, Mandarinenstücke, Weintrauben und Litschi mit. Na ja die zwei Pocket Coffees kamen für den süßen Zahn mit.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen