Donnerstag, 1. August 2013

Bento Nr. 284 Bärlauchbrot mit Kräuterkäse


Hier ist das Bento vom letzten Dienstag. Es gab nochmal mein leckeres Bärlauchbrot aber dieses Mal mit Käse. Dazu hatte ich noch einen Weinbergpfirsich, Tomaten, Weintrauben und Erdbeeren mitgenommen. Nicht zu vergessen die leckeren Wachteleier. Mit denen versorgt mich eine Kollegin, deren Mann eigentlich aus Jux Wachteln angeschafft hat und jetzt froh ist, einen Abnehmer für die kleinen Eierchen gefunden zu haben.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hui, so ne Kollegin bräuchte ich auch - ich renn immer ewig rum bis ich mal Wachteleier bekomme...
    das Brot steht ganz oben auf meiner Backliste!
    Liebe Grüße Haruko =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da wirklich Glück. Ich beziehe bei ihr auch meine normalen Eier, da ist geschmacklich schon ein Unterschied festzustellen. Und wenn ich mal was mit rohen Eier zubereiten möchte, bekomme ich superfrische, die am gleichen Morgen gelegt worden.
      Ich hoffe, das Brot schmeckt Dir.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen