Samstag, 13. Juli 2013

Toskana Gewinnspiel

Ich war vor einiger Zeit angeschrieben worden, ob ich an einem Foodwettbewerb teilnehmen möchte. Natürlich wollte ich und habe einen leckeren Panzanella eingereicht. Falls ihr der Meinung seit, dass mein Rezept lecker ist und die Chance zum Siegen hat, wäre es toll, wenn ihr für mich abstimmen könntet.

Hier geht es zum Wettbewerb. 

Edit:
Den Link für den Wettbewerb habe ich dann mal lieber entfernt, da es dabei wohl nicht mit rechten Dingen zuging. Keiner der Teilnehmer hat gewonnen, sondern ein Blog, der nur ein einziges Rezept veröffentlicht hat.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Dein Salat sieht fantastisch aus und schmeckt sicher auch so. Hab daher für dich abgestimmt und wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel. Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir dafür. Ja der Salat war total genial. Selbst mein fleischfressender Mitesser hat ihn für lecker befunden und dabei hatte ich für ihn den geplanten Parmaschinken vergessen ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen