Dienstag, 23. Juli 2013

Cold Cherry ein Cocktail mit Vita Cola


Wir hatten bei unserer Vita Cola Verkostung meines aktuellen trnd-Projektes auch einen alkoholfreien Cocktail probiert und auch wenn sich die Mischung aus Kirschsaft und Cola schräg anhört, war der Cocktail doch sehr lecker.

Zutaten für einen Cocktail:
100 ml Vita Cola Pur
100 ml Kirschsaft
Crushed Eis

Zubereitung:
Cola und Saft in ein Longdrinkglas füllen und mit Eis je nach Wunsch auffüllen. Trinkhalm dazu und fertig.

Kommentare:

  1. mit Kirschsaft ist meine liebste Kombination =)
    auch sehr lecker ist mit Johannisbeersaft ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich meine Vita Cola immer pur genossen aber die Variante mit Johanissaft muss ich unbedingt mal probieren.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Das klingt schon eher nach was für mich. Der Kuchen ist mir immernoch suspekt. ^^°
    Ich habe Cola früher immer mit ein bisschen Zitronensaft getrunken, fand ich super. Aber Kirsche oder Johannisbeer klingen auch gut. Wie viele Flaschen habt ihr denn von trnd bekommen?

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben 18 0,5l Flaschen bekommen. Zitrone in der Cola mag ich auch. Deshalb trinke ich die normale Vita Cola so gerne, die enthält Zitronensaft und ist deshalb schön erfrischend.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen