Dienstag, 25. Juni 2013

Alle Gewinnspielteilnehmer

Heute Abend läuft mein Gewinnspiel zu meinem 2jährigen Bloggeburtstag aus. Ein bisschen schade war die geringe Teilnahme schon aber umso mehr habe ich mich über die gefreut, die sich daran beteiligt haben und dadurch richtig gute Chancen hatten, etwas zu gewinnen. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme!

Ich habe noch einmal alle Gewinnspielteilnehmer aufgelistet, damit ihr überprüfen könnt, ob ich alle berücksichtigt habe. Falls heute noch jemand mitmacht, werde ich den dann noch ergänzen. Da ich morgen einen stressigen Tag haben werde, findet die Verlosung am Donnerstag statt.

Marichan 2 Lose (Nr. 3)
Tinchen 2 Lose (Nr. 3)
shira-hime 2 Lose (Nr. 1/2)
Midori 2 Lose (Nr. 3, 1/2)
mobychan 2 Lose (Nr. 1/2, 3, 4)
Saffron and Coriander 1 Los (Nr. 5)
Melea 2 Lose (Nr. 5)
Die Böse Hexe des Westens 2 Lose (alles)
Atashi 2 Lose (Nr. 3, 4)
Karin / Think Bento 1 Los (Nr. 3)
Dine 2 (Lose)


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

4 Kommentare:

  1. ich fiebere dem Donnerstag entgegen *.* xD
    mach Dir keinen Stress, wir rennen Dir nicht weg ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress mache ich mir keinen, deshalb habe ich es ja verschoben *grins*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Das mit der geringen Teilnehmerzahl kenne ich auch. Mein Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag und es haben bisher erst 7 mitgemacht.
    Aber so ist die Chance für die Teilnehmer größer etwas zu gewinnen ^^
    Lass dich davon nicht runterziehen.

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee runterziehen lasse ich mich nicht. Ich bin nur erstaunt, nach welchen Kriterien das funktioniert. Da hat man hochwertige Sachen, es interessiert nicht viele aber irgendein Plasteteil und schon wird wie wild mitgemacht. Ich sehe den Vorteil, muss ich nicht so viele Lose basteln *grins*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen