Dienstag, 14. Mai 2013

Bento Nr. 265 Bierschinken-Sandwich


Zum Dienstag gibt es wieder mal ein Brot-Bento. Ich hatte Vollkornbrot mit Bärlauchfrischkäse bestrichen und es dann mit Chicorée und Bierschinken belegt.

Dazu gab es Wachteleier, Feta-Tomaten-Spieße, eine Pflaume, Weintrauben und Physalis. Auch die Bento-Tomate und etwas für meinen süßes Zahn durfte nicht fehlen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ich seh schon, wenn ich im Juni arbeien anfange muss ich schaun das immer Salat da ist. Der gehört irgendwie ins Sandwich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht halt besser aus und schmeckt auch besser. Ich habe auf dem Balkon einen großen Blumenkübel mit Blattsalat, das reicht immer genau für mein Bento, außer wenn die Monsterraupen kommen ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen