Montag, 8. April 2013

Bento Nr. 258 Hefezöpfli mit Osterdeko


Heute gibt es noch einen Osternachtrag. Dieses Bento hatte ich mir letzte Woche zum Frühstück gemacht. Also die Hefezöpflis sind mir sehr gut gelungen zumindest nach meiner Meinung.

Das Brötchen hatte ich mit Camembert belegt und noch zusätzlich ein paar Preiselbeeren drauf getan. Dazu gab es Weintrauben, Physalis, ein paar Wachteleier und die obligatorische Cocktailtomate. In die Ecke hatte ich noch ein Miniknoppers gesteckt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. niedlich! =) so viel Feingefühl hätt ich leider gar nicht, ich hab meinen Großen ja grad so hinbekommen.. ^^'

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen sind viel einfacher, da die Stränge kürzer sind. Außerdem hab ich natürlich das schönste fürs Foto ausgewählt.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen