Samstag, 9. Februar 2013

Urlaub in Alanya


Ich habe mir wie jedes Jahr im Januar gerade eine Woche Sonne gegen den Winterblues gegönnt. Da zu dieser Zeit in Alanya schönes mildes Wetter herrscht, hatte ich mir mit zwei Freundinnen dort eine Wellnesswoche gebucht. Wir hatten uns ein ruhiges Hotel mit einem tollen Spa gesucht und es uns dann dort gut gehen lassen.

Leider konnten wir die tolle Poollandschaft nicht wirklich nutzen, denn obwohl wir tagsüber Temperaturen zwischen 20 und 27 Grad hatten, war das Wasser doch recht frisch, es hatte gerade mal 15 Grad. Brrrrr

Zum Glück gab es auch noch einen Indoorpool und da hatte das Wasser kuschelige 30 Grad. Dieser Pool war Bestandteil eines wirklich schönen Spa-Bereiches (Dort war es etwas schwierig zu fotografieren, ich wollte ja niemanden belästigen. Deshalb bin ich außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit mal hingegangen.)

Nach der Massage konnte man sich in einem Ruheraum bei einer Tasse Tee noch etwas entspannen. Durch die Panoramafenster hatte man einen tollen Blick über Alanya.

Es war eine wirklich entspannte Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen