Dienstag, 12. Februar 2013

Bento Nr. 245 Minisandwich mit Feldsalat


Wie üblich gibt es heute mein Dienstags-Brotbento. Allerdings gabs da nicht heute sondern zum Start in meinen Urlaub. Da wir bereits Vormittags geflogen sind, habe ich mir für unterwegs ein Bento zurechtgemacht. Das war auch mein Glück, denn die Verpflegung im Flieger na ja, kann man auch weglassen. Irgendwie wurde das babschische Brötchen immer mehr im Mund und Getränke gabs nur noch gegen Bares außer einem Joghurtbecher mit Wasser. Die wissen schon, warum man keine Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen darf. Auf dem Rückweg haben wir uns dann doch lieber jeder eine Flasche Wasser nach dem Einchecken gekauft, denn die Preise im Flughafen sind nicht ganz so utopisch wie die im Flieger. So und nun zum Bento:

Auf der rechten Seite hatte ich mir zwei Minisandwiches eingepackt. Dafür hatte ich ein Vollkornbaguette in Scheiben geschnitten und mit Feldsalat und Geflügelaufschnitt und Gouda belegt. Das halbierte Radieschen hat auf der anderen Seite nicht mehr reingepasst.

 Links habe ich mir dann ein paar Vitamine eingepackt. Eine geviertelte Pflaume, Tomaten, Radieschen und ein paar Weintrauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen