Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen Nr. 6 Adventsgewinnspiel zum Nikolaus


Heute ist Nikolaus und zum Nikolaus gibt es kleine Geschenke. Deshalb eröffne ich jetzt mein Adventsgewinnspiel. Die Teilnahme daran ist denkbar einfach. Um vom Nikolaus Geschenke zu bekommen, soll man am Vorabend saubere Schuhe raus stellen, die dann morgens gefüllt sind, genauso machen wir es auch.

Fotografiere Deine Schuhe, in die Du Geschenke möchtest. Das Foto kann, muss aber nicht, lustig sein und erstelle auf Deinem Blog einen Eintrag über das Gewinnspiel, verwende dabei das Foto. Dann verlinke zu diesem Beitrag.
Zum Schluss hinterlasse dann hier einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Blog-Eintrag. Schreibe auch dazu, welches der beiden Geschenke Dir lieber wäre.

Das Gewinnspiel endet am 23.12. um 24 Uhr und zum Heiligabend gibt es dann  Geschenke ach nee dann lose ich die Gewinner aus.

Jetzt wollen wir mal zu den Geschenken kommen:

Bento-Set

Weihnachts-Set










Zusätzlich zu jedem Set gibt es noch eine Schachtel mit von mir hergestellten Pralinen. Welche ich da verschicke, weiß ich jetzt noch nicht, da bei mir die Pralinenproduktion erst zum 3. Advent stattfindet. Falls die jemand nicht möchte, weil mit Alkohol und Sahne bitte Bescheid sagen.

Kommentare:

  1. Finde die Idee so toll. :)

    Hier mein Post: http://katzenpfote.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-bei-danii.html

    Am liebsten hätte ich glaube ich das Weihnachts-Set, obwohl beide so toll sind.

    LG,
    Atashi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo ne klasse Idee und ich bin total scharf auf die Keksdose mit den Schneemännern ahhwww so süß!Na und ein Schokofondue habe ich auch noch nicht ;-D

    http://tasty-bento.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel.html

    Süß, ist die Ratte echt? Und wie hat sie so schön still gehalten? Meine Mieze ist immer in Bewegung das bekomme ich nicht hin.

    Lieber Gruß
    bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee und natürlich hoffe auch ich, mein Wunsch-Set im Stiefel zu haben...
    Falls ich das Glück habe, wäre meine Wahl das Bento-Set, die Häschen sind total kawaii

    http://harukos-world.blogspot.de/2012/12/advents-gewinnspiel-auf-lecker-bento.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danii
    gerne würde ich an Deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen und deshalb habe ich mal schnell meine Nikolausschuhe fotografiert. Mein Hausrenntier passt auf, das auch nichts weg kommt. Ich würde mich über das Weihnachtsset freuen.

    Liebe Grüße Tinchen

    http://kaeffchenundkuchen.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-danii.html

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Gewinnspiel. Hatte vor lauter Plätzchen backen und Auswertungen posten noch gar nicht die Zeit, darüber zu bloggen. Werd ich gleich nächste Woche nachholen.
    Erst noch Schuhe putzen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir auch gedacht aber so richtiges Interesse konnte ich bisher nicht erzeugen, es geht ja noch bis nächsten Sonntag.
      Aber Deine Plätzchen sind ein Hingucker, ich bin immer wieder begeistert. ;)

      Löschen
  6. Bei mir ging Nikolaus voll unter...hatte am Tag davor Prüfungen und seitdem sind zwei wochen vorbei und cih habe noch immer nicht alle Plätzchen und Geschenke fertig...
    Ich versuche bis zum 23. noch teilzunehmen^^ Muss eh noch EINIGE Blogeinträge schreiben...die Idee ist nämlich suuuuper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uah ich kann dein Foto nciht anschauen...die Ratte macht mcih fertig...da schauderts mich meeega!

      Löschen
    2. Nero ist ganz lieb und Ratten sind so intelligente Tiere. Ich bin gespannt auf Deinen Beitrag. ^.^

      Löschen
  7. Ich möchte auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über das Bento-Set freuen.
    http://hannis-stoeberecke.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-danii.html
    Liebe Weihnachtsgrüße Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Tadaa! Es ist vollbracht. Schuhe geputzt, hingestellt fotografiert und darüber gebloggt:
    http://mari-to-kazuo.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-bei-danii.html

    Ich wünsche mir natürlich das Weihnachtsset! ^__^
    Vor allem aber freue ich mich auf die Pralinen!

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  9. Grade bin ich ueber dein Adventsgewinnspiel gestolpert... Obwohl ich doch gerne bei Dir lese, ist das an mir vorbeigegangen.
    Aber, das schaffe ich noch... Heute abend, ganz sicher...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst Du ja doch noch ganz schön schnell ;D

      Löschen
  10. Jetzt hab ich das schon eher geschafft, hier ist es.
    Frisch geputzte Schuhe, bisschen Deko und die Kamera gezückt:

    http://think-bento.blogspot.com.es/2012/12/danii-s-adventsgewinnspiel.html

    Da ich ja noch ein Bento-und auch ein Blog Frischling bin, wünsche ich mir das Bento-Set.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Puh mein Beitrag ist auch noch fertig geworden^^

    http://gschmeckt-hats.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-und-die-idee-ist-so.html

    Hmm und Preis ist mir egal, finde beide sets toll, aber vor allem möchte ich eine Pralinenschachtel abstauben *g*

    AntwortenLöschen
  12. Sodele Liebe Danii mein Bericht ist auch fertig geworden :
    http://misatoneko.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-von-danii.html

    Deine Preise sind beide echt toll....hmmm welchen Preis soll ich nehmen..hmmmm...ich entscheide mich für das Bento-set :)
    Total süsse Idee mit dem Stiefel<3 und deine Pralinen würde ich auch sehr gerne probieren hihi

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch noch dran teilnehmen *O*
    Hier ist mein Blogeintrag:
    http://monsterinhell.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-zum-nikolaus.html

    Am liebsten wäre mir das Bentoset. Und die Pralinen sehen übrigens unglaublich lecker aus T_T

    liebe Grüße, Sala♥

    AntwortenLöschen