Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nr. 24 Ziehung der Gewinner des Adventsgewinnspiels


Da haben ja doch noch ein paar treue Leser mein kleines Gewinnspiel entdeckt *g* , darüber habe ich mich echt gefreut. Deshalb habe ich gleich nach Ende der Teilnahmefrist zu nachtschlafender Zeit die zwei Gewinner gezogen. Und weil wirklich schöne Schuh-/Stiefelfotos dabei sind, habe ich mal alle Teilnehmer aufgelistet und mit ihrem jeweiligen Beitrag verlinkt. Also wer mal schauen möchte:

Katzenpfote hat ihre Katzen gleich mal als Fotomodel missbraucht.
bakeneko hat gigantische Gummistiefel herausgeholt.
Haruko hat ein superknuffiges Schäfchen, das auf die Schuhe aufpasst.
Tinchen hat ihr Hausrentier zum Bewachen dagelassen.
Hanni musste erst einmal verschiedene geruchsneutralisierende Mittel einsetzen.
Marichan hat mit einem Hinweisschild deutlich gemacht, wohin die Geschenke sollen.
Think Bento hat ihre Geschenke schon neben ihren Schuhchen  stehen.
nicekitty hat für das fettige Weihnachtsessen schon mal ein Schnäpschen bereit gestellt.
Misato hat sich Unterstützung von Maneki Neko und Totoro geholt.
Sala zeigt einen niedlichen Weihnachtskobold, der auf Geschenke wartet.


Jetzt machen wir mal das Licht an und schauen nach, wer gewonnen hat:




Das Weihnachts-Set hat nicekitty gewonnen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Hoffentlich hat der Nikolaus noch etwas vom Kirschwasser übrig gelassen *g*


Das Bento-Set hat Hanni gewonnen. Auch Dir wünsche ich viel Spaß damit und vielleicht hast Du jetzt wieder einen Grund gelegentlich etwas zu bloggen.









Schickt mir bitte Eure Adresse unter daniis-gewinnspiel(at)arcor.de zu, ich versende die Gewinne dann umgehend nach den Feiertagen.

11 Kommentare:

  1. Super, das ist ja toll. Ich habe gewonnen. Vielen Dank ich freue mich total. Da werde ich doch in Zukunft statt Butterbroten Bentos zurecht machen. Ach ja über die Nougatpralinen würde ich mich freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressarme Weihnachtszeit. Meine Adresse habe ich Dir bereits gemailt.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir schöne Weihnachtstage, ich schicke die Bentosachen gleich nach den Feiertagen los.
      LG Danii

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Ein tolles Weihnachtsgeschenk! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem sonnigen Spanien an beide Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Euch allen hier tolle und besinnliche Weihnachtstage und viele weitere Geschenke ;D

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und wunderschöne Weihnachtsfeiertage euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Pralinen tatsächlich abgestaubt...ich freu mich riiiiesig..dann kann ich sie nicht mehr nur vom Aussehen her bewundern sondern auch probieren. Das Back- und Kochset ist mir sogar fast ein bisschen lieber;). Viiiiielen Dank! Frohe Weihnachten! Danke für deinen schönen Adventskalender. Ich hoffe du hattest Spaß beim zusammenstellen.
    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte sehr viel Spaß dabei. Schön dass Dir das Weihnachts-Set gefällt, ich schicke es dann gleich nach den Feiertagen los. ^.^

      Löschen
  6. Dir frohe Weihnachten! Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen...
    -Kati

    AntwortenLöschen