Freitag, 28. Dezember 2012

After Christmas Smoothie


Nach den ganzen Leckereien in der letzten Zeit hatte ich Appetit auf etwas Leichtes. Da ich noch relativ viel Obst übrig hatte, das aufgrund der längeren Zeit (bereits weit vor Weihnachten gekauft) total reif war, war die erste Idee ein Smoothie. Der war total lecker, allerdings wollte er sich mal wieder nicht fotografieren lassen, es war einfach schon wieder viel zu dunkel : (

Zutaten für 2 Smoothie:
1/2 Mango
1 Banane
1 Sharon
1 Handvoll Physalis
Saft einer Orange
Saft einer Limette
2 Clementinen

Zubereitung:
Das Obst schälen und in groben Stücken in den Mixer geben. Den Orangen- und Limettensaft dazugeben und fein pürieren. Gegebenenfalls etwas Wasser zugeben.


Kommentare:

  1. Eine richtige Vitaminbombe nach dem fettigen und Süßen Essen. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen