Freitag, 30. November 2012

Bento Nr. 232 Hähnchenfilet mit Enoki-Pilzen


Heute zum Freitag gibt es mal wieder ein leckeres Gehacktes-Frühstück. Gehacktes frisch vom Fleischer und dank einer Kollegin knusprige Brötchen vom Dorfbäcker. Deshalb benötigte ich zum Mittag nur ein kleines Bento. Normalerweise werde ich ja mittags von meiner Blossom-Box alleine nicht satt aber nach so einem gehaltvollem Frühstück reicht es mir aus.

In die untere Bento-Box habe ich Basmati-Reis gefüllt. Darauf hatte ich etwas gedünstetes Hühnerfilet, Enoki-Pilze und eine Cocktail-Tomate gelegt. Auf den Reis kam noch etwas Frühlingszwiebelgrün.



In die obere Bento-Box habe ich etwas Obst gepackt. Es gab zwei Pflaumen eine Mini-Banane, ein paar Physalis, rote und gelbe Tomaten. Noch ein paar Gummibären dazu und fertig war ein leckerer Mittagssnack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen