Freitag, 28. September 2012

Bento Nr. 215 Frühstücksbento mit Joghurt


Heute ein Bento aus der Konserve und es gab wieder "nur" Brot aber ich mag zum Frühstück noch keinen Reis und zu der Zeit war ich auch ein bisschen kochfaul. Für ein Frühstück hatte ich schon relativ viel eingepackt aber ich hatte da zum Mittag eh keine Zeit, um in Ruhe zu essen und da gabs einfach etwas Obst. Dafür habe ich dann abends geschlemmt, ich hatte wieder mal Appetit auf meinen Kartoffelburger.

Und nun zum Bento - es gab Vollkornbrot mit Bierschinken. Dazu gab es Gurkenscheiben, Erdbeeren, Himbeeren, eine Pflaume und einen Vanille-Joghurt.

Die Tomaten hatte ich auf meinem Balkon geerntet. Die haben so lecker geschmeckt. Besonders die kleinen gelben Birnchen finde ich auch optisch sehenswert. Zum Glück habe ich immer noch ein paar Tomaten am Strauch.

Kommentare:

  1. Die kleinen gelben Tomaten sind ja wirklich richtig süß! x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann die nun schon seit Ende Mai ernten. ;)

      Löschen
  2. hast Du da eigentlich eine "Mini-Tomaten-Pflanze oder werden die halt auf'm Balkon nicht so groß?
    nicht, dass ich'nen Balkon hätte und es ausprobieren könnte........ (ich will auch!! xD)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Pflanze hat normale Größe aber die Sorte ist eine Minitomate
      http://www.tomaten-atlas.de/sorten/g/211-gelbe-dattelweintomate
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dir gerade einen Blog-Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    LG, Fukuro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe einen Award für Dich und würde mich freuen wenn Du ihn annimst und mitmachst ;-D

    LG bakeneko
    http://tasty-bento.blogspot.de/2012/09/liebster-award-von-chaoselfe.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich habe einen Award für Dich :-) einfach vorbei kommen, abholen und mit machen :)

    Vlg..... <3
    http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen