Mittwoch, 26. September 2012

Bento Nr. 213 Schinkenbaguette


Heute gibt es doch endlich mal wieder ein Bento. Mittlerweile hat sich meine berufliche Situation wieder geändert und ich kann wieder in meiner Firma zu kleinen Preisen vernünftig Mittag essen und da siegt die Faulheit und ich komme jetzt seltener dazu, Bentos zurechtzumachen und dann meistens etwas größere fürs Frühstück.

Für dieses Bento hatte ich ein Baguette mit Frischkäse bestrichen, mit dem zum Glück wieder gewachsenen Salat belegt und dann kamen noch ein paar Scheibchen Schinken  drauf. Natürlich gab es dann auch wieder ein paar Vitamine. Ich hatte Zuckeraprikosen, Weintrauben und Physalis mit. Da ich bei meinen Tomaten kleine Druckstellen ausschneiden musste, gab es die dann als Tomatensalat. Ich hatte einen kleines Fläschchen mit Dressing mit aber auf dem  Foto hat es sich irgendwie versteckt. Ich glaube, es liegt unter der Schoki-Kaffeebohne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen