Montag, 23. Juli 2012

Bento Nr. 196 japanisches Restebento


Mein heutiges Bento besteht hauptsächlichst aus den Resten der Speisen, die ich für meinen Grillabend zur Probe zubereitet habe, ganz nach dem Motto Lebensmittel darf man nicht verkommen lassen.

Es gab ein Sandwich vom Tomatenbrot mit Blattsalat und Geflügelbierschinken. Dazu hatte ich den Rest meines total leckeren japanischen Kartoffelsalates gepackt. Als Beilagen kamen noch ein Rest Gurken–Tsukemono, ein Weinberpfirsich, drei Tomaten und drei Espresso-Schoki-Bohnen ins Bento

Jetzt konnte ich endlich mal meine neuen quadratischen Silikonförmchen benutzen. Die sind mir bei Xenos unter die Finger gekommen und ich musste sie sofort mitnehmen *g*

1 Kommentar:

  1. ich versuch mein glück auch immer wieder bei giveaways XD allein wegen der vorfreude, dass man eventuell etwas gewinnen könnte XD

    mir fällt leider auf die zeit dazu, um mir mein essen selber zuzubereiten T_T ich find's gut, dass du durch die ernährungsumstellung nicht mehr so oft tabletten nehmen musst ^^

    so wirklich allergisch reagiere ich auf nichts. manche sachen schmecken mir nicht... lebensmittel, die andere total ungern essen, wie zum beispiel ananas oder grapefruit, liebe ich hingegen. das einzige, was bei mir problematisch ist, ist mein magen T_T der rebelliert halt sehr oft... zum beispiel, wenn ich zu viel sahne gegessen habe... oder im kartoffelsalat zu viel majo drin war T_T vielleicht sollte ich meine ernährung auch mal umstellen... allein wegen meinem magen...

    dito! lebensmittel darf man nicht verkommen lassen XD genau, der selben meinung bin ich auch :3 und ich muss ganz ehrlich sagen, dafür dass das bento nur aus resten besteht, sieht es einfach nur köstlich aus!!! :D

    AntwortenLöschen