Freitag, 13. Juli 2012

Bento Nr. 192 Frühstücksbento


Da ich heute Mittag was leckeres zu essen bekam, hatte ich mir nur ein Frühstücksbento zurechtgemacht. Zwei Scheiben Kräuterbaguette habe ich mit Salat und Salami belegt. Dazu habe ich ein paar Fleischbällchen, Heidelbeeren und Balkon-Tomaten gepackt.

Für Ungläubige habe ich die Tomaten vor dem Pflücken mal fotografiert. Falls sich jemand wundert, ich habe auf meinem Balkon in letzter Zeit viele schlüpfrige Witze erzählt und da blieb den Tomaten nichts anderes übrig, als rot zu werden. *fg*

Kommentare:

  1. Von zu viel Sonnenschein konnten sie ja eigentlich fast nicht rot werden, bei dem guten Wetter in diesem Sommer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dafür waren ja die Witze, mein Problem sind nur meine gelben und schwarzen Tomaten, da funktioniert das nicht. *g*

      Löschen
  2. Wieder ein Bento Meisterwerk, yummi! ^O^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einfachsten Sachen sind häufig die leckersten ^.^

      Löschen