Dienstag, 29. Mai 2012

Erbeer-Maracuja-Smoothie


Falls sich jemand gewundert hat, dass es in letzter Zeit bei mir so viele Smoothies gibt, ich habe mir einen neuen Mixer zugelegt und der muss jetzt ausprobiert werden. Da ich ebenfalls zur Zeit häufig Erdbeeren kaufe, sind immer ein paar nicht so schöne dabei und die werden dann vermust.

Zutaten für 2 große Gläser:
100 g Erdbeeren
1 Banane
2 Maracujas
Saft von einer Orange

Zubereitung:
Erdbeeren putzen, waschen und in Stücke schneiden. Maracujas halbieren und und auslöffeln und mit den restlichen Zutaten zu den Erdbeeren geben und fein pürieren.

Kommentare:

  1. Erdbeeren gönne ich mir im Moment noch nur manchmal, da ich sie noch etwas teuer finde, aber ich habe auch schon daran gedacht sie zu verSmoothen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meisten nehme ich für die Smoothies eh nur die angeditschten, die man ausschneiden muss. :-)

      Löschen
  2. Da trifft es sich gut das ich bald einen Mixer bekomme, kannst gerne noch mehr Posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, mir fallen noch ein paar Varianten ein. *g*

      Löschen
    2. Ich liebe Smoothies, und Dein Rezept klingt ganz besonders lecker, Danii!

      Viele Grüße ♡
      Kristina

      Löschen
    3. Ja lecker war er wirklich, vor allem die Maracuja war sehr aromatisch. ^.^

      Löschen