Montag, 21. Mai 2012

Bento Nr. 177 Käsebrezel


Heute mein Ausflugsbento vom Wochenende. Wir waren bei dem schönen Wetter unterwegs und da ist eine ordentliche Verpflegung ja sehr wichtig. Ich hatte noch Brezeln zum Aufbacken in der Tiefkühltruhe. Ich hatte allerdings das Salz zum Bestreuen weggelassen, das hätte bis zum Essen nur Feuchtigkeit gezogen. Die Brezel hatte ich mit Butter bestrichen und mit Käse belegt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Salamischeiben und ein halbiertes Ei eingepackt. Natürlich dürfen auch die Vitamine nicht fehlen, deshalb kamen noch Tomaten, Radieschen, Gurkenscheiben und eine Minibanane noch mit in die Box. Unter der Brezel und der Petersilie habe ich noch ein Mini-Knoppers versteckt.

Außerdem wollte ich die Compeed-Pflaster testen, die ich von trnd erhalten hatte. Ich kenne Pflaster von Compeed schon länger, denn ich schaffe es regelmäßig mit meinen Quadratlatschen (Größe 42) bei neuen Schuhe Blasen zu zaubern. Da die Pflaster von Compeed die Blasen schön abpolstern und auch besser haften als normale Pflaster, gebe ich dafür gerne etwas mehr Geld aus. Bei den neuen Pflastern haben sie  dann auch noch die Form verbessert, damit sie komplett im Schuh verschwinden.

Kommentare:

  1. Brezel. Lecker. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Glaube ich hole auch mal wieder ein Pack. Die kann man auch toll mit zur Arbeit nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich immer eine Schachtel in der Tiefkühlung. Ich lass nur immer das Salz weg, die schmecken auch ohne. ^.^

      Löschen
  2. Hey :D

    vielen dank für deinen lieben kommentar<3 hat mich sehr gefreut :D

    ja, ich mag ja alles, was irgendwie mit japan zu tun hat XD inklusive bentos XD

    dein ausflugsbento sieht toll aus<3 ich find's toll, dass du auch die vitamine und ein bisschen schoki gedacht hast :D ich bin ja jemand, der da total einfallslos ist, und für ausflüge meistens nur sandwiches mitnimmt XD

    schön, dass dir die pflaster von trnd gefallen XD war ja damals auch da angemeldet, aber hab irgendwie nie wirklich interessante angebote erhalten T_T und blasen an den füßen bekomme ich immer bei ballerinas T_T kann irgendwie in diesen schuhen überhaupt nicht laufen >_< flutscht da immer mit den fersen raus >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Bentos gefallen. Das mit den Vitaminen mach ich schon seit geraumer Zeit, ich habe vor ein paar Jahren mal mit Weight Watchers recht gute Ergebnisse auf der Waage erzielt und habe damals meine Ernährung umgestellt. Mittlerweile habe ich es nicht mehr so mit Diäten aber der hohe Gemüse- und Obstanteil ist hängen geblieben. *g*

      Löschen