Mittwoch, 18. April 2012

Unit Colors Bento Box


Diese formschöne rote Bento-Box habe ich bei Casabento gekauft. Sie besteht aus drei einzelnen Schalen, die jeweils über einen dicht schließenden Deckel verfügen. Die 3 Schalen sind von einer roten Außenhülle umgeben, die man durch Drücken der zwei seitlichen Tasten öffnen kann. Bei Casabento gibt es diese Bento-Box in sehr vielen verschiedenen Farben bzw. Dekoren.

2 Schalen fassen jeweils 200ml und eine Schale fasst 250ml. Es entsteht so ein Gesamtinhalt von 650ml. Allerdings muss man nicht alle drei Schalen befüllen.
Man kann auf zwei der Schalen z. B. ein kleines Getränk bzw. einen Snack legen.

Diese Bento-Box ist sowohl für die Mikrowelle als auch für den Geschirrspüler geeignet. Man sollte nur die weichen Deckel vorher entfernen, diese könnten sich verformen.

Der Vorteil bei dieser Box ist, dass man nicht immer alle drei Schalen befüllen muss, man kann ein oder zwei Schalen füllen und dann etwas zu trinken oder  separat abgepackte Lebensmittel dazu legen.


 
     

 Hier werden noch verschiedene Varianten der Box, Tipps für die Befüllung und Hinweise zum Öffnen der Box vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen