Donnerstag, 19. April 2012

Piratenbox


Ich hatte im März an einem Gewinnspiel bei Kindergeburtstag.in teilgenommen und diese lustige Brotdose von mein-teller. de gewonnen. Eigentlich dreht sich auf dieser Seite alles um Teller aber sie haben auch ein paar schöne Brotdosen im Angebot.

Die dicht schließende Brotdose ist made in Germany und wurde von Öko-Test mit 'sehr gut' beurteilt. Die Box ist spülmaschinenfest und lebensmittelecht.
Allerdings ist sie nicht geeignet für die Mikrowelle. Sie hat einen Inhalt von ca. 1 Liter.

Die Box enthält eine herausnehmbare Trennwand, die man an drei verschiedenen Stellen einsetzen kann.

Ein Beispiel für die Befüllung hätte ich hier und hier.

Kommentare:

  1. Oh toll! Ich habe das Gewinnspiel über Deinen Post damals auch gesehen und mir dort die Sachen angeschaut, die haben sehr süße Sachen. Gute Wahl Frau Pirat!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll und auf zum Entern, die bei mein-teller.de dachten ja die Box ist für meinen "kleinen" Piraten, dass musste ich erstmal richtig stellen. *g*

      Löschen