Dienstag, 27. März 2012

Take away - Subway


Eigentlich sollte es heute veganes Zwiebelfleisch mit Reis geben aber leider hatte ich das fertige Zwiebelfleisch zu lange in der Küche stehen und da wars dann weg. Es ist geschmacklich schon ein Unterschied zu normalen Fleisch, vor allem die Konsistenz ist anders aber das heißt nicht, dass es nicht geschmeckt hätte, sonst wäre es auch nicht so schnell weg gewesen.
Das es gestern Abend schon spät war und ich heute früh nicht wirklich Zeit zum Bento zubereiten hatte, gibt es heute eben mal Fastfood.

Ich habe mir mit einer Kollegin ein Subway Menü geteilt. Zusätzlich haben wir uns dann noch einen Schokocookie geteilt, der war wirklich lecker.


Für die Fotos muss ich mich entschuldigen aber mein Handy kann es eben nicht besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen