Mittwoch, 14. März 2012

Bento Nr. 152 Kartoffelsalat mit Ei und Würstchen


Gestern gab es zum Abendbrot Pellkartoffeln und Quark und da habe ich mir einfach ein paar Kartoffeln mehr gekocht. Da Kartoffelsalat mir besser schmeckt, wenn er durchgezogen ist, habe ich den gestern Abend gleich zurecht gemacht und abgefüllt.

Der Kartoffelsalat war sehr schnell zubereitet. Etwas Fleischsalat mit Gurkenbrühe verrührt und mit Kartoffeln, Apfel und Gürkchen vermischen. Da ich den Salat bereits abends abgefüllt habe, kam er mit dem Zwischendeckel der Bentobox abgedeckt in den Kühlschrank. Als Deko habe ich morgens den Salat mit Petersilie bestreut.

Als Beilagen gab es gebratene  Würstchen und ein gevierteltes Ei.  Zusätzlich kamen noch Tomaten, Weintrauben, Himbeeren, Heidelbeeren und Physalis ins Bento.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen