Dienstag, 28. Juni 2011

Bento Nr. 31 Brotbento mit Lachs


Ich hatte von gestern noch Lachs übrig und der musste verarbeitet werden. Da ich keine Reste vom Abend hatte und auch eigentlich keine Zeit irgendetwas zu kochen, blieb nur das schnelle Brotbento.

Auf Vollkornbrot habe ich etwas Frischkäse gestrichen und dann mit Lollo Bianco und Lachs belegt.
Zusätzlich habe ich  ein Ei und eine Tomate eingepackt.
Dann kamen noch Weintrauben und eine Nougat-Knusperschnitte in die Bento-Box und fertig war ein lecker Bento.


Ich habe zufällig auf Küchenblogs einige interessante Blogs für süße Sachen entdeckt. Ich bin ja ständig auf der Suche nach neuen Ideen für Kuchen und Torten und da ist so ein Blog-Verzeichnis sehr lohnend. Besonders die Blogs über Motivtorten - super. Wenn ich wieder etwas mehr freie Zeit habe, werde ich mich mal durch die ganzen Posts lesen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen