Sonntag, 24. April 2011

Mein erstes Posting

Seit geraumer Zeit bin ich ein absuluter Bento-Fan. Ich habe Bentos entdeckt, als ich eine Möglichkeit gesucht habe, mir einfach und lecker Essen auf Arbeit mitzunehmen. Da es nur sehr wenig deutschsprachige Bento-Blogs gibt, dachte ich mir, versuche es doch selbst einmal. Das hier ist nun mein erster Versuch. Ich bin mir sicher, dass ich noch ein bisschen Übung benötige besonders beim fotografieren aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zu Anfang möchte ich euch meine Bentoboxen  vorstellen:
 1. Bento-Box Blossom
Das war meine erste japanische Bento-Box. Sie fasst einen Inhalt von ca 580 ml und sieht einfach super aus.


2.  CasaBento Unit Colors Bento Box Model: Rouge Red
Diese Box sieht einfach edel aus und durch die 3 dichtschließenden Fächer kann man auch sehr unterschiedliche Lebensmittel mitnehmen.



Für das erste Mal soll das jetzt erstmal reichen. Beim nächsten Mal stelle ich meine anderen Boxen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen