Freitag, 29. April 2011

Bento Nr. 4 Hühnchenfilet mit Brokkoli und Reis

Heute Morgen war die Zeit etwas knapp. Leider merkt man es an dem Foto. Ich habe meine rote Unit Colors Bento Box vor der Arbeit zurecht gemacht, schnell ein Foto, Deckel zu und los. Jetzt musste ich leider feststellen, dass das Foto etwas unscharf ist. Ich hoffe man kann trotzdem erkennen, was es bei mir gab.


Links ist Brokkoli und gebratenes Hühnchenfilet mit Frühlingszwiebeln zu sehen. Das Rezept für den Brokkoli habe ich bei Einfach Bento Heston Blumenthals gerösteter Brokkoli entdeckt. Diese Zubereitung nach Heston Blumenthals ergibt ein sehr leckeres Gemüse, das auch kalt gut schmeckt.
In der Schale in der Mitte ist Reis mit Furikake, Möhrenblüten und Petersilie dazu habe ich eine halbe Tomate mit Eiersalat gefüllt. In der kleinen gelben Dose habe ich etwas Sweet-Chili-Soße abgefüllt für das Hühnchen.
In der rechten Schale habe ich Schichtsalat (ein Rest vom Abendbrot), Himbeeren und ein paar Vitalkekse getan.
Zum besseren Essen habe ich bis auf die Kekse und die Himbeeren alles auf einen Teller getan und war wieder mal erstaunt, was alles in so eine Box passt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen